alt
Blixar stellt sich vor

Sales Enablement für den Mittelstand

alt
27 M € +
Generierte Umsätze

In den vergangenen Jahren mit dem Blixar Sales Prozess.

54 Accounts
Gewonnen

Eine solide Basis

11 Jahre
Sales Experience

Anwendung in und für KMU, den klassischen Mittelstand und Agenturen.

545 +
Global Customers

Serving global customers with tailored solutions for their business needs.

Unsere MISSION

Wir transformieren den B2B-Vetrieb im Mittelstand.

Vertrieb im Mittelstand ist oft ineffizient. Blixar setzt mit einer automatisierten Lösung an. Auf diese Weise wächst die Sales-Pipeline nachhaltig und langfristig.

Erstes Marktfeedback

alt
ZUSAMMENARBEIT

Wenige Schritte bis zu Ihrem digitalen Sales-Prozess

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wo die Herausforderungen in Ihrem Vertrieb liegen. Anschließend zeigen wir Ihnen, wie wir diese mit unserem Ansatz überwinden können und wie die konkreten Ergebnisse aussehen.

1. Kennenlerntermin vereinbaren
Steigen Sie direkt ein und lernen Sie unseren Ansatz in einer geführten Demoversion kennen. Wir zeigen Ihnen dabei, wie Blixar arbeitet und was Sie erwarten dürfen.
2. Potenzialanalyse durchführen
Um Ihr Unternehmen und Ihre Sales-Prozesse besser kennenzulernen, stellen Sie uns die wichtigsten Informationen im Rahmen eines Fragebogens zur Verfügung.
3. Gemeinsames Erstgespräch
Mit diesen Informationen im Gepäck wissen wir, wo wir ansetzen müssen und evaluieren gemeinsam, wie wir Ihre Sales-Pipeline nachhaltig mit Leads füllen.
4. Angebot und Start
Sind Sie mit den aufgezeigten Ergebnissen zufrieden, die Sie erwarten können, starten wir. Ab diesem Zeitpunkt übernehmen wir mit einem automatisierten Prozess und bauen Ihre Pipeline innerhalb von wenigen Wochen aus.
alt
TEAM MEMBERS

Das Gründerteam

Langjährige Gründer, Vertriebsleiter und Entwickler stellen das Gründerteam von Blixar.

Markus Kolz

CSO

Johannes Hentrich

CTO

Damir Dzelalagic

CEO

FAQS

Häufig gestellte Fragen

In unserer FAQ finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten zu Blixar. Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns, wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Funktioniert Blixar für alle Branchen?
Ja, Blixar ist branchenunabhängig. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung im B2B-Bereich aktiv sind.
Meine Zielgruppe ist sehr spitz. Funktioniert Blixar trotzdem?
Auch für kleine Zielgruppen funktioniert das System. Es kann dann allerdings einige Tage länger dauern, bis die ersten Termine fixiert werden.
Wie lange dauert es im Schnitt, bis ein Projekt startet?
Sobald Sie sich für die Zusammenarbeit mit uns entscheiden, bereiten wir alles vor. Das Setup dauert auf Basis Ihres Inputs etwa 14 bis 21 Tage. Danach beginnt Blixar vollautomatisiert zu arbeiten und das Projekt ist live.
Wann erhalte ich die ersten Termine über das Tool?
Das Ziel ist, Ihre Sales Pipeline so schnell wie möglich zu füllen. Nach Ihrer Entscheidung für Blixar findet ein gemeinsames Onboarding statt. Nach vier bis sechs Wochen ab Start der Kampagnen können Sie mit den ersten Terminen rechnen.
Wie viel Zeit muss ich in die Zusammenarbeit investieren?
Der größte Aufwand fällt für Sie innerhalb des Briefings und Onboardings an sowie in der Phase positiver Rückmeldungen, in welchen Sie Termine mit interessierten Unternehmen vereinbaren. Alles dazwischen übernimmt Blixar.
Wie wird sichergestellt, dass die richtige Zielgruppe adressiert wird?
Das Tool agiert immer automatisch maßgeschneidert auf Ihren Zielmarkt und Ihre Zielkunden hin. So erhalten Sie nur die Leads und Termine, die für Sie und Ihr Sales-Team relevant sind.

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Sales-Beratung!

Denounce with righteous indignation and dislike men who are beguiled and demoralized by the charms pleasure moment so blinded desire that they cannot foresee the pain and trouble.